Rechtsverbindliche elektronische Signaturen

SIGN.PLUS ist eine elektronische Signaturlösung, die darauf ausgelegt ist, Arbeitsabläufe zu beschleunigen.
Es ist sicher, zuverlässig, plattformübergreifend und super einfach zu bedienen.

Melde dich kostenlos an

Rechtsverbindliche elektronische Signaturen

SIGN.PLUS ist eine elektronische Signaturlösung, die darauf ausgelegt ist, Arbeitsabläufe zu beschleunigen.
Es ist sicher, zuverlässig, plattformübergreifend und super einfach zu bedienen.

Melde dich kostenlos an

Rechtlich verbindlich

Halten Sie Vorschriften für elektronische Signaturen wie ESIGN, eIDAS, ZertES und mehr ein.

Umfangreiche Integrationen

Nahtlose Integration mit Anwendungen und Diensten, die Sie bereits verwenden.

Extrem sicher

Online-Signaturerlebnis, das die strengsten globalen Sicherheitsstandards erfüllt oder übertrifft.

Umfassende Beschilderungslösungen für Branchen und Abteilungen

Eine sichere und zuverlässige elektronische Signaturlösung für medizinisches Fachpersonal, Administratoren, Mitarbeiter und sogar die Patienten. Kommen Sie einem papierlosen Arbeitsablauf einen Schritt näher, beschleunigen Sie den Unterzeichnungsprozess und steigern Sie die Leistung und Produktivität Ihrer Mitarbeiter, wenn es um die Patientenregistrierung und -aufnahme, das Einholen von Genehmigungen, das Aktualisieren von Krankenakten, das Einholen der Patienteneinwilligung, die Zulassung von Ärzten und vieles mehr geht.

Eine schnelle und effiziente elektronische Signaturlösung für Makler, Agenten, Käufer und Verkäufer, um sicherzustellen, dass mehr Geschäfte abgeschlossen und mehr Vereinbarungen abgeschlossen werden, ohne sich um langweiligen Papierkram und den Umgang mit Papierverträgen kümmern zu müssen. Erstellen Sie Vorlagen für Ihre gängigsten Dokumente wie Mietverträge, Machtübertragungen, Kaufverträge und lassen Sie Ihre Kunden Dokumente schneller und einfacher unterzeichnen.

Eine rechtsverbindliche und gerichtszulässige elektronische Signaturlösung, die den Prozess der Vertragserstellung und -unterzeichnung deutlich beschleunigt. Der gründliche Prüfpfad garantiert die Echtheit der unterzeichneten Dokumente und Ihre Rechtsabteilung kann von der Vorbereitung verschiedener Vereinbarungen wie Geheimhaltungsvereinbarungen, Aktionärsvereinbarungen, Policenverwaltung, Arbeitsverträge, Übernahmeverträge, Partnervereinbarungen und vielem mehr profitieren.

Eine konforme und unternehmenstaugliche elektronische Signaturlösung zum Ausfüllen und Unterschreiben von steuerbezogenen Dokumenten, ohne eine Frist zu verpassen oder den Überblick über den Papierkram zu verlieren. Senden Sie zeitkritische Formulare und Dokumente, wie z. B. IRS-Formulare, an Ihre Kunden, damit sie die Formulare von überall und auf jedem Gerät bequem unterschreiben können.

Benutzerfreundlichkeit

Sparen Sie Zeit und Ärger, indem Sie zum einfachsten Online-Signaturerlebnis auf dem Markt wechseln. Senden Sie Unterschriftsanfragen in Sekundenschnelle und erleben Sie einen reibungslosen und bequemen Prozess zur Unterzeichnung rechtsverbindlicher Vereinbarungen.

Umfangreiche Angebote zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Erstklassige Sicherheit und Datenschutz auf Weltklasseniveau zu haben, war nicht nur unsere oberste Priorität, sondern auch die Philosophie, auf der wir unsere Produkte und unser Serviceangebot aufgebaut haben. Damit wir jedoch die Qualität unserer Sicherheits- und Datenschutzpraktiken quantifizieren und verbessern können, sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben uns verpflichtet, uns und unsere Produkte für alle relevanten Zertifizierungen und Konformitäten, einschließlich SOC 2, HIPAA, ISO 27001, zu zertifizieren , DSGVO, CCPA und mehr.
+ Erfahren Sie mehr

Sicherheit auf Schweizer Niveau

Bei SIGN.PLUS ist unsere oberste Priorität der Datenschutz und die Sicherheit der Daten unserer Kunden und wir bieten sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen, die unseren Service nutzen, einen der stärksten Datenschutz der Welt. Als Schweizer Unternehmen genießen alle Daten unserer Benutzer den Schutz der strengen Schweizer Datenschutzgesetze, und im Mittelpunkt der Architektur unserer Plattform stehen der Schutz, die Vertraulichkeit und die Sicherheit der Daten ihrer Benutzer.
+ Erfahren Sie mehr

Sicherheitsverschlüsselung

Datenverschlüsselung

Der Eckpfeiler unserer Anwendung ist die Sicherheit Ihrer Daten. Wir verschlüsseln alle Dokumente im Ruhezustand mit dem 256-Bit Advanced Encryption Standard (AES) mit dem einzigartigen Verschlüsselungsschlüssel jedes Benutzers. Darüber hinaus verwenden wir zum Schutz der Daten bei der Übertragung zwischen unseren Apps (derzeit Mobil, API, Web) und unseren Servern TLS 1.2+-Verschlüsselung.
+ Erfahren Sie mehr

Sicherheitsverschlüsselung

Rechtlich verbindlich

Stellen Sie sicher, dass Ihre digitalen Signaturen das gleiche rechtliche Gewicht haben wie handschriftliche Signaturen gemäß den Gesetzen des jeweiligen Landes. Halten Sie strenge globale Vorschriften ein, darunter eIDAS, ZertES und eSIGN Act, und verfügen Sie über Audit-Trails, die alle Transaktionen in laufenden oder bereits unterzeichneten Dokumenten anzeigen.

Manipulationssichere Audit-Trails

Für jedes Dokument, das in den Signaturprozess einfließt, gibt es Echtzeitprotokolle, um alle Aktivitäten mit Informationen wie Name, IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Gerät und vielem mehr nachzuverfolgen. Unsere Audit-Trails können nicht bearbeitet werden, und jede Dokumentaktion wird sorgfältig verfolgt und mit einem Zeitstempel versehen, der als rechtlicher Nachweis für Empfang, Überprüfung und Unterschrift dient.

Mobile Apps

Unsere mobile Signaturanwendung ist im App Store und bei Google Play erhältlich und bietet das beste Online-Signaturerlebnis mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit.

Integrationen

Sie können eine einfache E-Signatur-Erfahrung haben, indem Sie die Apps und Software verbinden, die Sie bereits in Ihrem Arbeitsbereich verwenden. Transformieren und vereinfachen Sie komplexe Geschäftsprozesse unter Beibehaltung des gleichen Legalitätsniveaus.

Mannschaften

Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich, indem Sie Ihren Teammitgliedern Rollen und Dokumente zuweisen, damit Sie die Produktivität steigern und Verträge effizient ausführen und abschließen können. Teilen Sie Dokumente mit anderen, damit jeder den Fortschritt von Signaturanforderungen verfolgen und überwachen kann.

Flexible Preise

Wählen Sie ein Preisschema, das Ihren Anforderungen entspricht. Egal, ob Sie ein großes Unternehmen mit vielen Teams sind, die rechtsverbindliche Unterschriften benötigen, oder ein kleines Startup, das die Unterzeichnung einiger Verträge pro Monat erfordert, wir haben Pläne, die den Anforderungen von Unternehmen jeder Größe gerecht werden.

Vorratsdatenspeicherung

Standardmäßig werden alle Ihre Dokumente in Schweizer Rechenzentren gespeichert, um Sie durch das Schweizer Datenschutzgesetz zu schützen. Um jedoch regionale Anforderungen an die Datenresidenz erfüllen zu können, können Sie Ihre gespeicherten Dateien in einer Region Ihrer Wahl in den USA, Kanada, Australien, Europa oder Asien speichern. Alle unsere Rechenzentren entsprechen den strengsten Sicherheitsstandards (ISO 27001) und sind Teil der Cloud Security Alliance (CSA). Unabhängig vom Standort des Rechenzentrums werden alle Dokumente und ihre Backups vollständig verschlüsselt mit 256-Bit Advanced Encryption Standard (AES) gespeichert.
+ Erfahren Sie mehr

Erstellen Sie kostenlos Ihr Konto und beginnen Sie sofort mit der Anmeldung!

Melden Sie sich kostenlos an und sehen Sie, worum es bei dem Hype geht.

Melde dich kostenlos an

Legally Binding Electronic Signatures

SIGN.PLUS is an electronic signature solution, designed to make workflows faster.
It’s secure, reliable, cross-platform and super easy to use.

Sign Up For Free

Legally Binding Electronic Signatures

SIGN.PLUS is an electronic signature solution, designed to make workflows faster.
It’s secure, reliable, cross-platform and super easy to use.

Sign Up For Free
Legally-Binding

Legally Binding

Comply with electronic signature regulations such as ESIGN, eIDAS, ZertES, and more.

Extensive-Integrations

Extensive Integrations

Seamless integration with applications and services you already use.

Extremely Secure

Online signing experience that meets or exceeds strictest global security standards.

Comprehensive Sign Solutions for Industries & Departments

A secure and reliable electronic signature solution for the healthcare professionals, administrators, staff and even the patients. Get one step closer to a paperless workflow, expedite the signing process and boost the performance and productivity of your staff when it comes to patients’ registration and onboarding, getting approvals, updating medical records, getting patient consent, physician credentialing, and much more.

A fast and efficient electronic signature solution for brokers, agents, buyers and sellers to make sure more deals are closed and more agreements are completed without having to worry about boring paperwork and dealing with paper contracts. Create templates for your most common documents, such as lease agreements, transfer of power, purchase agreements and have your clients sign documents faster and easier.

A legally binding and court admissible electronic signature solution that makes the process of preparing agreements and signing the agreements much faster. The thorough audit trail guarantees the authenticity of the signed documents and your legal department can benefit from preparing different agreements such as non-disclosure agreements, shareholders agreements, policy management, employment contracts, acquisition agreements, partner agreements and much more.

A compliant and enterprise-ready electronic signature solution to fill out and sign tax-related documents without missing any deadline or losing the track of paperwork. Send over time-sensitive forms and documents, such as IRS forms to your clients, so they can easily sign the forms from anywhere on any device in the most convenient way.

Ease of Use

Save time and hassle by switching to the easiest online signature experience out there. Send signature requests in seconds and experience a smooth and convenient process to sign legally binding agreements.

Extensive Regulatory Compliance Offerings

Having top-notch world-class security and privacy was not only our number one priority but the philosophy we built our products and service offering upon. However, in order for us to be able to quantify and enhance the quality of our security and privacy practices, we took a step further and committed to certifying ourselves and our products for all relevant certifications and compliances, including SOC 2, HIPAA, ISO 27001, GDPR, CCPA, and more.
+ Learn more

Swiss Grade Security

At SIGN.PLUS our top priority is the privacy and security of our customers’ data and we offer some of the strongest privacy protection in the world for both individuals and corporations that use our service. Being a Swiss company gives all our users’ data the protection of strict Swiss privacy laws, and at the heart of our platform’s architecture lies the protection, confidentiality, and security of its users’ data.
+ Learn more

Security-Encryption

Data Encryption

The cornerstone of our application is the security of your data. We encrypt all documents at rest using 256-bit Advanced Encryption Standard (AES), with each user’s unique encryption key. Furthermore, to protect data in transit between our apps (currently mobile, API, web) and our servers, we use TLS 1.2+ encryption.
+ Learn more

Security-Encryption

Legally Binding

Ensure your digital signatures have the same legal weight as handwritten signatures according to specific country laws. Comply with stringent global regulations including eIDAS, ZertES, and eSIGN Act and have audit trails showing all the transactions within documents that are in progress or already signed.

Tamper Proof Audit Trails

For every document that goes into the process of signing, there are real-time logs to keep track of any activity that has occurred with information such as name, IP address, email address, device, and much more. Our audit trails are non-editable and each document action is thoroughly tracked and time-stamped, serving as legal proof of receipt, review, and signature.

Mobile Apps

Our mobile signature application is available on the App Store and Google Play and is the best online signature experience, with a focus on ease of use and security.

Integrations

You can have an easy e-signature experience by connecting the apps and software you already use in your workspace. Transform and simplify complex business processes while maintaining the same legality level.

Teams

Organize your workspace by assigning roles and documents to your team members so you can boost productivity and efficiently execute and finalize contracts. Share documents with others so each can track and monitor the progress of signature requests.

Flexible Pricing

Choose a pricing scheme that matches your needs. Whether you are a large enterprise with a lot of teams that require legally binding signatures or a small startup that requires signing a few contracts per month, we have plans that would meet requirements of companies of all sizes.

Data Retention

By default, all your documents are stored in Swiss data centers to protect you by Swiss privacy law. However, to be able to address regional data residency requirements, you can choose to reside your stored files in a region of your own choice in the U.S., Canada, Australia, Europe, or Asia. All our data centers conform to the most restrictive security standards (ISO 27001) and are part of the Cloud Security Alliance (CSA). Regardless of the datacenter location all documents and their backups will be stored fully encrypted using 256-bit Advanced Encryption Standard (AES).
+ Learn more

Create your account for free and start signing right away!

Sign up for free and see what the hype is all about.

Sign Up For Free